Montag, 13. Februar 2012

Kalender Challenge Februar

Nachdem ich heut die für mich wichtigste Klausur hinter mich gebracht habe, habe ich endlich Zeit gefunden, die längst fertige Feburar-Seite für Kates Kalender-Challenge hochzuladen Die Herzgirlande hab ich mal irgendwo als Stempel gesehen, für gut befunden und einfach per Hand gemalt. Wollte es ein bißchen shabby haben und farbmäßig mit ersten Frühlingsgefühlen (wer konnte ahnen, dass der Monat soooooo kalt werden würde). Das Herz rechts unten ist mit 3-D-Lack gearbeitet, der zum Zeitpunkt des Fotos noch nicht trocken war.
Nur noch 3 Klausuren, dann ist der Marathon geschafft.

Finally, after my most important exam today, I found some time to post my february calender for Kates calender challenge which I finished more than 1 week ago. I wanted it a bit shabby and with first spring colors (who could know that winter would finally come and be sooooo cold). The glossy accent at the heart wasn't dry yet, but now it is. The hearts I saw it as a stamp but I don't have it so I drawed them myself.
Only 3 exams to go, then finally semester break



2 Kommentare:

  1. Schönes Blatt und deine Herzchen sind besonders knuffig.

    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Such gorgeous vintage colours, love it! Love the dangling hearts too. Sorry it took me a while to get round to visiting but there were so many entries this month! Well done for keeping up so far this year. Kate x

    AntwortenLöschen