Mittwoch, 18. Juli 2012

Sommerkarten-Wichteln

vor der Klausur ist nach der Klausur, daher zeig ich euch zwischen meinen letzten 2 Prüfungen nochmal eben meine Karte, die fürs Sommerkartenwichteln auf der Bastelelfe entstanden ist. Hat irgendwie leider nur kurzzeitig gewirkt, an dem Tag wo sie entstand und als ich meine bekam, gab es mal Sonne (da rechts oben in der Ecke), ansonsten haben wir gerade stolze 21 °C bei Dauerregen seit heute morgen. Sommer ist anders, aber vielleicht wirds ja noch, wenn die Prüfungen nä. Woche rum sind.

Between my last two exams I would like to show you my card I made for a summercard-swap in a forum. I didn't work really, only the day I made the card and when I received mine we had a bit sun (you can see it in the righthand corner). Today we have proudly 21 ° (69 F) and rain the whole day .... summer is different but maybe it comes out when I finished my exams next week


Da rechts oben kam die Sonne raus

3 Kommentare:

  1. Das ist wieder eine so tolle Karte. Man bekommt richtig sommerliche Gefühle.
    GLG
    Gina

    AntwortenLöschen
  2. Ach Bea, wie hübsch. Ich liebe ja diese Kombi gelb-lila und so schön sommerlich... vielleicht wirkt sie ja doch mal aufs Wetter, wenn wir lange genug draufschauen....

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist wundervoll, gefällt mir total gut! Wegen dem Wetter sieh es doch so: bei dem Mistwetter hast Du Zeit zum lernen und zum basteln ;-)

    GLG
    Jeannine

    AntwortenLöschen