Montag, 30. Juli 2012

Tags für zwischendurch

Da ich momentan in Berlin bin, komm ich nicht so viel zum basteln. Außerdem sind meine Wichtelkarten  noch alle unterwegs, so dass ich sie noch nicht zeigen kann. Aus diesem Grund gibt es heut nur ein paar Tags/Lesezeichen von mir, die in den letzten Tagen/Wochen zwischendurch entstanden sind. Wieder relativ einfach, weil ich es in Büchern eben eher flach mag. Die beiden unteren haben inzwischen natürlich auch Bänder. Vielleicht gefallen sie euch ja

As I am in Berlin right now and my swap-cards are still on their way I don't do that much crafting at the moment. But I have some tags for you which I did during the last weeks. They are quite simple as I don't like them too bulky and the last 2 of them of course have got ribbons in the meantime. Maybe you like them.


4 Kommentare:

  1. Deine Tags sind dir ganz toll gelungen.
    GLG
    Gina

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Tags, die schauen echt super aus.

    VlG Ela

    AntwortenLöschen
  3. Deine Tags sind klasse, besonders die unteren beiden ;-)

    GLG
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  4. WOW - die Tags sind der Hammer!! Absolut klasse!! *schmacht*
    LG Conny

    AntwortenLöschen