Donnerstag, 16. August 2012

Mein Gewinn

Am Samstag kurz vor meiner Abreise aus der Zivilisation kam mein Gewinn vom Mini und Maxi Blogcandy bei mir an. Die Karte ist traumhaft und den Stempel finde ich total süß. Es war das erste Mal, dass ich überhaupt bei so einem Candy gewonnen habe, hab mich daher auch besonders riesig über diesen tollen Gewinn gefreut. Vielen lieben Dank an Andrea :)))

On saturday just before I left civilization I recieved my prize from the Mini and Maxi blogcandy. I love this adroable card and also this cute stamp. As it was my first time I won at such a candy I was soooo happy to win. Thank you very much Andrea :)))


1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn.
    Die Karte ist traumhaft. Der Stempel ist echt niedlich (ganz lieb schau).
    Viel Spaß beim Colorieren und Werkeln auf deiner "Insel" wünscht dir von Herzen
    Gina.

    AntwortenLöschen