Mittwoch, 27. Februar 2013

von Herzen ...


Endlich hab ich mal wieder ein paar ATCs für eine Wichtelei gewerkelt. Das Thema war "Herzen" und so habe ich das Thema umgesetzt. Zum einen etwas in Vintage angehaucht mit selbstgemachtem Knopf und etwas Gaze, das 2. wurde mit Washi-Tape und Stempeln gestaltet, das Herz ist embossed.Beim 3. habe ich gerissenes Fotopapier  mit Dylusion inks besprüht, daher glänzt es stark, was auf den Fotos nicht so rüberkommt. Ein paar Schnörkel habe ich mit perfect pearls bestreut, das Herz ist aus einer alten Buchseite, umrahmt mit Neocolor Wachsstiften.

Finally I made some atcs for a swap themed "hearts". The first one is a litte bit vintage with a selfmade button and some gaze. The second one was made with washi tape, scrap paper and an embossed heart stamp. And the last one is torned photo paper sprayed with dylusion inks, some swirls with perfect pearls and and a heart made of an old book page and encircled with wax crayons.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen