Montag, 29. Juli 2013

Babykarte

Babykarten mach ich ja nicht soooo oft, daher hab ich mich gefreut, dass eine gute Freundin von mir eben eine brauchte. Ein bißchen Ablenkung vom Lernen schadet ja auch nicht (noch 72 Tage bis zum Examen) und so entstand gestern diese süße Karte für einen kleinen Jungen. Jetzt hoffe ich, dass sie der Freundin und natürlich später den Eltern des neuen Erdenbürgers gefallen.

I don't do babycards that often so I was really happy when a good friend of mine needed one. Some distraction from learning is also good (only 72 days until my final exams) so that's why yesterday I made this card for a little baby boy. Hope my friend and the parents of this little guy will like this card as well.



1 Kommentar:

  1. Die Karte ist zuckersüß! Der Textstempel ist absolut klasse! Viele liebe Grüße, Bärbel (Oma Bärbel...its a boy!)

    AntwortenLöschen