Mittwoch, 10. Juli 2013

Rest in Peace

Das ist wohl mein bisher schwierigster Post hier und ich hab lang überlegt, ob ich es poste oder nicht. Aber ich hab hier öfter von meiner Mum berichtet, von ihr hab ich offensichtlich das kreative Talent geerbt und sie spielte einfach eine so wichtige Rolle in meinem Leben, dass ich es ihr schuldig bin. Das letzte halbe Jahr hat sie im Krankenhaus verbracht und sie hat so hart um ihr Leben gekämpft. Vor 2 Tagen hat sie diesen Kampf nun verloren. Ich bin unendlich traurig und vermisse sie sehr, aber ich bin froh, dass ich die Gelegenheit hatte, dass ich sie nach meinem Japan-Aufenthalt nochmal sehen und die letzten Tage bei ihr verbringen konnte. Ruhe in Frieden, Mum, ich hoffe, dir geht es jetzt besser und bitte grüß Papa von mir.

This is probably my hardest posting here and I was thinking about posting or not for quite a long time. But as I mentioned my mother here somethimes and as she played such an important role in my life I think I owe it to her. The last 7 months she spent her time at a hospital and was fighting for her life. On monday, two days ago, she lost this fight. I am so sad and miss her a lot but I am glad I had the opportunity to see her again and spend the last days with her. So rest in peace mum, hope you are at a better place now with no more pain.

meine Mum und ich zu ihrem Geburtstag im März

Meine Mum war für die Perlenarbeiten zuständig

z.B. diese Teelichter sind von ihr