Mittwoch, 11. Dezember 2013

Mini-Adventskalender

Oh man, jetzt habe ich doch wieder so lange gebraucht für meinen nächsten Post. Ich verspreche, demnächst werde ich hier öfter aktualisieren. Meine älteren Sachen folgen noch, aber bevor ich Halloween-Karten poste, wollte ich wenigstens ein bißchen weihnachtlich starten. Auch ich habe mir dieses Jahr einige von diesen Mini-Adventskalendern besorgt. Die Verpackungen hab ich nach Rollimaus's Anleitung gefertigt und sie sind aufgrund des Zeitmangels eher einfach gehalten. 2 hab ich im Jobcenter "ausgesetzt", die anderen sind an liebe Freunde verschenkt worden.

Oh no, now it took such a long time before posting again. I promise I will write more during the next days. My older stuff I show you later but before I post my halloween cards I thought I start with a little christmas stuff. So this year I got some ot these mini-advent calenders which I gave to some good friends. The wrapping I made after Rollimaus's tutorial and was kept simple due to lack of time but I still like them and they make a nice little gift. 2 of them I abandoned at our jobcenter here in town.






1 Kommentar:

  1. Die sind super! Finde sie total schön so einfach gehalten!!
    Die Idee mit dem "aussetzen" ist toll! Das hab ich mir schon öfter mal gedacht, als ich das gelesen habe.

    AntwortenLöschen