Mittwoch, 27. Februar 2013

von Herzen ...


Endlich hab ich mal wieder ein paar ATCs für eine Wichtelei gewerkelt. Das Thema war "Herzen" und so habe ich das Thema umgesetzt. Zum einen etwas in Vintage angehaucht mit selbstgemachtem Knopf und etwas Gaze, das 2. wurde mit Washi-Tape und Stempeln gestaltet, das Herz ist embossed.Beim 3. habe ich gerissenes Fotopapier  mit Dylusion inks besprüht, daher glänzt es stark, was auf den Fotos nicht so rüberkommt. Ein paar Schnörkel habe ich mit perfect pearls bestreut, das Herz ist aus einer alten Buchseite, umrahmt mit Neocolor Wachsstiften.

Finally I made some atcs for a swap themed "hearts". The first one is a litte bit vintage with a selfmade button and some gaze. The second one was made with washi tape, scrap paper and an embossed heart stamp. And the last one is torned photo paper sprayed with dylusion inks, some swirls with perfect pearls and and a heart made of an old book page and encircled with wax crayons.




Donnerstag, 21. Februar 2013

House Mouse gratuliert

Heute gibts auf die Schnelle eine weitere Geburtstagskarte für euch, dieses Mal gratuliere ich mit House Mouse. Sie ist bei der Empfängerin inzwischen hoffentlich angekommen (wenn auch leider verspätet durch Krankheit) Die "Bordüre" ist übrigens ein Rubb-on, die ich letztens im Nanu Nana entdeckt habe.

Today I show you another birthdaycard, this time with House Mouse. I hope it reached it's destination although it was a bit late due to illness. For the sidebar I used rub on I found 2 weeks ago in a thrift store.


Freitag, 15. Februar 2013

Mal wieder ein Chunky

Heute zeige ich euch mal wieder ein Chunky, dass ich für einen kleinen Swap gemacht habe. Auf Wunsch der Empfängerin ist eine Seite mit einem Rezept versehen und die 2. Seite zum Thema "Tiere"
Der Hintergrund ist mit Dylusion inks und glimmer mist gestaltet und glitzert daher dezent, dazu kamen noch ein paar Tim Holtz und ein Schrift-Hintergrundstempel.

Today I show you a new chunky I made for a little swap. My swap partner wanted a receipe on one side, the second one is made at the theme "animals".
Background of page 1 is made with dylusion inks and glimmer mist, then I added a few background stamps from Tim Holtz and a writing-backgound stamp



Dienstag, 12. Februar 2013

Tim Holtz ganz zart - the soft side of Tim Holtz

Heute zeige ich euch eine Geburtstagskarte in zarten Grüntönen. Das Stempelmotiv ist von Tim Holtz, der ja sonst eher für die auf alt gemachte, grungige Seite zuständig ist. Aber in der richtigen Kombination und mit Hilfe von etwas mintfarbenen perfect pearls kann sich auch ein TH von seiner lieblichen Seite zeigen ;)
Leider kann man das zarte Schimmern von Motiv und Spruch nicht wirklich sehen.

Today I show you a birthdaycard in pastel green colours. The stamp I used is from Tim Holtz, better known for a distressed and grungy art. But with the right combination and with the help of a bit perfect pearls in mint green TH shows his soft side ;)
Unfortunately you can't see the shimmering of the motive and saying.







Der Sketch stammt übrigens von den Fairytale Stampers, so dass ich dort natürlich auch gern an der aktuellen Challenge teilnehmen möchte.
Sketch is from Fairytale Stampers where I would like taking part at the actual challenge

Sonntag, 3. Februar 2013

Eine Winterkarte - a winter card

Tut mir leid, dass es derzeit nicht so viel von mir zu sehen gibt. Aber meine Mum liegt noch immer im Krankenhaus, dazu die Pendelei jedes Wochenende nach Berlin und nebenher ja Vollzeit arbeiten. Das schlaucht ganz schön, noch dazu, wo die Japan-Vorbereitungen Form annehmen und im Oktober mein Staatsexamen vor der Tür steht.
Aber ich hab eine kleine Winterkarte mit viel Glitzer für euch, die für das Winterkarten-Wichteln auf der Bastelelfe entstanden ist. Ich hoffe, meinem WiKi hat sie gefallen, auch wenn sie sonst total auf HM steht, wovon ich leider kein passendes Motiv hatte.

Sorry that there is not much to be seen from me right now. My mom is still at hospital so I am still driving to Berlin each weekend to visit her. Besides I work fulltime, have to prepair my trip to Japan and my exam in October. Time is running but I did a small winter card for a swap at Bastelelfe. Hope my swap partner liked this card although she is a big fan of House Mouse (I did not find a suitable motive).