Samstag, 1. März 2014

artjournal pages

Heut gibts eine gesammelte Ladung von Artjournal-Pages, die in den letzten Wochen bzw. Monaten entstanden sind. Ich tu mich immer noch ein wenig schwer damit, im Gegensatz zu vielen anderen, setz ich mich immer noch zu sehr unter Druck, finde mich zu langsam, nutz immer wieder die gleichen Techniken usw. Beim Journal52 häng ich noch ganz schön hinterher, aber ich werde das Projekt nutzen, um ein bißchen aus meiner Komfortzone auszubrechen und zu experimentieren.

Today I show some of my artjournal pages from the last weeks and months. I still have some problems and make myself too much pressure. I think I am too slowly, using always the same techniques. But although I am quite behind the Journal52, I will use this project to break out of my comfort zone and experimentate a little bit more

some doodling

nicht jede Geschichte ist ein Märchen --- wie wahr :(

abstract - Journal52-Projekt

sehr alt, ich mag die Farben und diesen Stempel ...
older page ... love the blue color and this stamp


1 Kommentar:

  1. Schöne Seiten hast du gewerkel. Besonders gut gefallen mir die erste und die dritte Seite.

    Bastelgrüße
    MagicEyes

    AntwortenLöschen